Spielmodi

Spielmodi

Auf der Area49 haben wir die Möglichkeit, durch ein Einzigartiges Computersystem, was speziell für Airsoft entwickelt wurde, auf eine Vielzahl von Spielmodi zurückzugreifen. Wir haben auch einen Spieleditor, der es uns ermöglicht Komplizierte und Anspruchsvollere Spielmodi zu kreieren, neben den vorhandenen classischen Battlefield Modi, wie "Capture the Flag", "Conquest", "Rush" oder "Team Deathmatch".  Zur Zeit gibt es 15 verschiedene Modi und die Anzahl wächst. Einige Modi werden hier genauer erklärt.


[CTF] Capture the Flag

"Capture the Flag" wird gerne zum Einstieg auf der Area49 gespielt. Es sind 6 Flaggen auf dem Feld. 3 Flaggen auf der Gegnerseite und 3 auf der Eigenen. 

Es müssen 2 Flaggen des Gegners geholt und abgegeben werden, dass ihr die Runde gewinnt. Besonders beliebt bei den Leuten, die Flaggenpunkte für ihre Sammlung der Ribbons hinzufügen wollen. Bis jetzt hat noch keiner das "Flag Ribbon" erhalten. Aber die zirka 15% LVL Anstieg für eine Flagge sind trotzdem gesichert.

Geschwindigkeit schnell
Schwierigkeit leicht
Dauer des Spiels kurz - mittel
Ingame Equipment Flaggen
Optimale Spieleranzahl 10 - 40 Spieler
Spawnart Normal (1-4)

[CQT] Conquest (Eroberung)

"Conquest / Eroberung" ist der klassische und bekannteste Spielmodi aus dem Spiel "Battlefield". Das Ziel ist es die GegnerTickets auf Null zu bringen. Bei jedem Spawn verlieren die Teams Tickets. Um die Ticketanzahl des Gegners schneller in Richtung  Null zu treiben, können die Türme auf der Area49 eingenommen werden. Umso mehr Türme eingenommen werden, umsomehr zusätzliche Tickets werden dem Gegnerteam abgezogen. 


Geschwindigkeit langsam
Schwierigkeit leicht
Dauer des Spiels mittel - lang
Ingame Equipment Türme
Optimale Spieleranzahl 6 - 40 Spieler
Spawnart Normal (1-4)

[RSH] Rush

In "Rush" gibt es die Angreifer und Verteidiger. Die Angreifer haben das Ziel die Kontrollpunkte der 3 Linien auf der Area49 einzunehmen,  (1. Waldlinie; 2. Mittellinie; 3. Hauptgebäude). Die Angreifer müssen Druck aufbauen um die Verteidigung zu durchbrechen, deshalb gilt ein Normaler Spawn.

Die Verteidiger müssen die Linien halten, bis die Zeit vorrüber ist, oder die Gegner alle Tickets aufgebraucht haben. Für die Verteidiger gibt es alle 5min einen Spawn, den sie nutzen können, um wieder ins Spiel zurück zu finden.


Geschwindigkeit schnell
Schwierigkeit mittel
Dauer des Spiels kurz - mittel
Ingame Equipment Türme
Optimale Spieleranzahl 10 - 25 Spieler
Spawnart Asymetrisch (1-4 / 5min)

[TDM] Team Deathmatch

Bei "Team Deathmatch" ist es das Ziel durch Taktischen vorgehen und Spielfeldkenntnis, die Tickets der Gegner durch Kill's auf Null zu bringen.

Geschwindigkeit schnell
Schwierigkeit sehr leicht
Dauer des Spiels kurz
Ingame Equipment keins
Optimale Spieleranzahl 2 - 20 Spieler
Spawnart Normal (1-2)

[DOM] Domination (Vorherrschaft)


Geschwindigkeit schnell
Schwierigkeit schwer
Dauer des Spiels mittel
Ingame Equipment Türme / Loot
Optimale Spieleranzahl 10 - 40 Spieler
Spawnart Normal (1-4)
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